STAY FIT WORLDWIDE – VIP Coach Siggi Spaleck.mp4


Mit nur 29 Jahren zählt Siggi Spaleck bereits jetzt zu den erfolgreichsten Personal Trainern Deutschlands. Mit einer Master Personal Training Ausbildung und einem Studium der Sportökonomie setzen die Kunden des selbsternannten „Körpermachers“ stets auf höchstes Know-How. Sein Wissen und Können stellt Spaleck immer wieder durch zahlreiche Innovationen unter Beweis. Das „Human Functional Traning®“ vereint so erstmals klassische und moderne Trainingsmethoden. Der sportliche Entrepreneur lädt seine Kundschaft seit 2010 in das „Shape – Your Personal Training Lounge®“ ein. Hier bietet Spaleck mit seinem professionellen Team erstmals qualitativ hochwertiges Personal Training zu unschlagbaren Konditionen für Jedermann an. Bei all seinen Aktivitäten bleibt Spaleck aber vor allen Dingen eins: Weltoffen. Regelmäßig bereist er Amerika und andere Länder und lässt sich dabei stets von neuen Konzepten inspirieren. Manager, Schauspieler, Musiker und Designer sind nur einige von Siggi Spalecks vielbeschäftigten exklusiven Kunden. Sie werden bei Spaleck in der Exklusiv Lounge individuell trainiert. Um diese auch auf Geschäftsreisen betreuen zu können entwickelte er 2011 das Konzept „Stay Fit Worldwide“. Via Live-Feed trainiert Spaleck seine Kunden und sorgt dabei auch unterwegs garantiert für sportliche Leistungsfähigkeit und Fitness. Viele seiner Klienten vertrauen außerdem auf das patentierte Konzept „Personal Food Coching®“ um ihren sportlichen Erfolg durch eine ausgewogene und vitale

Dieser Beitrag wurde unter Personal-Trainer Videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.